Bezirksliga 14/15
 Spielbericht: 8. Spieltag - Sonntag, 05 Oktober 2014 - 14:30 Uhr

DJK St. Matthias Trier gegen SG Rascheid/Geisfeld

Datum: Sonntag, 05 Oktober 2014

Schiedsrichter: Marius Kremer (Schiedsrichter)

gelb-rote Karten
    • 65' : Asmeron Habte (1)
      • 14' : Christoph Kaiser (1)
      • 40' : Marcel Nuszkowski (1)
      • 45' : Michael Blang (1)
      • 46' : Jason Pütz (1)

DJK St.Matthias – SG Rascheid 4:0 (3:0)

Eine richtig Starke Leistung zeigten indes die Spieler der DJK St. Matthias. Das Team aus Trier-Feyen zeigte am Sonntag gegen die SG Rascheid ein echtes Spektakel und fuhr am Ende einen klaren 4:0-Sieg ein. Bereits zur Pause führten die Hausherren durch Tore von Christoph Kaiser (14.), Marcel Nuszkowski (40.) und Michael Blang (45.). Nach Wiederanpfiff legte Jason Pütz dann noch das 4:0 nach und sorgte so für Freude bei Trainer Franz-Josef Blang. Einziger Makel im Spiel der Hausherren war der Platzverweis gegen Asmeron Habte. Dieser sah in der 75. Minute die Gelb-Rote Karte, sodass die Mattheiser das Spiel in Unterzahl beenden mussten. Die Gäste konnten daraus aber keinen nutzen ziehen. So bleibt die Serie der Gastgeber auch weiterhin bestehen. Seit sechs Ligaspielen sind die Mattheiser ungeschlagen.