Bezirksliga 14/15
 Spielbericht: 7. Spieltag - Sonntag, 28 September 2014 - 14:30 Uhr

SG Rascheid/Geisfeld gegen SG Landscheid/Binsfeld/Niederkail

Datum: Sonntag, 28 September 2014

Schiedsrichter: Hamid Rostamzada (Schiedsrichter)

• 61' : Pascal Eli (1)
    • 73' : Matthias Loois (1)
      • 61' : Marvin Plunien (1)
      • 73' : Pascal Eli (1)

2:0-Heimsieg gegen SG Niederkail - Grottenkick in Halbzeit 1, Glück des Tüchtigen in Halbzeit 2

Endlich wieder ein Dreier. Seit dem ersten Spieltag hatten die Grün-Weißen auf den zweiten Saisonsieg warten müssen. Gegen die SG Niederkail gab es am Wochenende dann schließlich die Erlösung. Dabei stand die Partie lange auf der Kippe. Die Gäste aus Niederkail hatten gar die Chance ihrerseits früh in Führung zu gehen. Robert Willwers scheiterte in der achten Minute aber per Strafstoß am stark parierenden Heim-Keeper Jonas Räsch. In der zweiten Hälfte sorgten dann Pascal Eli (61.) und Matthias Loois (73.) für die befreienden Treffer für das Team von Reiner Knippel. Die Rascheider schoben sich durch den Punktgewinn auf Platz elf, und somit außerhalb der Abstiegsränge.