Kreisliga D 08/09
 Spielbericht: 11. Spieltag - Sonntag, 26 Oktober 2008 - 12:45 Uhr

SG Rascheid/Geisfeld II gegen SV Fortuna Fell II

Datum: Sonntag, 26 Oktober 2008

Schiedsrichter: David Becker (Schiedsrichter)

Nachdem letzte Woche ein Kantersieg gefeiert werden konnte traf unsere Reserve wieder der Alltag. Es war nach großartigem Kampf im 10. Spiel wieder "nur " ein Unentschieden zu holen, das sechste der Saison. Doch sollte man nicht traurig sein, denn nach nun sieben Spielen ohne Niederlage ist in der Tabelle ein konstanter Trend nach oben zu erkennen, wobei vielleicht schon in der Rückrunde, mit gleichem Engagement bei Training und Spiel, aus den Unentschieden Siege werden. Nach ausgeglichener erster Spielhälfte, in der beide Mannschaften wenige Torchancen hatten, konnte der Gegner mit einem Elfmeter in Führung gehen und gleich darauf sogar auf 2:0 erhöhen. Doch unserere Hintermannschaft schien sich wieder zu fangen, als man , scheinbar wachgerüttelt, das Spiel dominierte und sich immer mehr gute Tormöglichkeiten erarbeitete. Unsere Mannschft kämfte wie mit einem Messer zwischen den Zähnen und so konnten Peter Thommet mit einem Freistoß und Christian "Peda" Resch nach schöner Einzelleistung den  Endstand erzielen. In der letzten Viertelstunde wuden noch klare Einschußmöglichkeiten ausgelassen, was den verdienten Sieg bedeutet hätte. Am nächsten Sonntag ist der Mannschaft ordentlicher Dampf auf dem Kessel zu wünschen, damit im Derby ein Sieg möglich wird.