Bezirksliga 14/15
 Spielbericht: 11. Spieltag - Sonntag, 26 Oktober 2014 - 14:30 Uhr

SG Rascheid/Geisfeld gegen SV Zeltingen-Rachtig

Datum: Sonntag, 26 Oktober 2014

Schiedsrichter: Arndt Collmann (Schiedsrichter)

rote Karten
      • 80' : Jonathan Kuhn (1)
      • 26' : Jens Gaspers (1)
      • 29' : Manuel Hoffmann (1)
      • 57' : Marvin Plunien (1)
      • 88' : André Lochen (1)
      • 90' : Daniel Lochen (1)
      • 18' : Jonathan Kuhn (1)
      • 26' : Jan Kolling (1)
      • 29' : Jan-Daniel Kempken (1)
      • 57' : Martin Kolz (1)
      • 88' : Marvin Plunien (1)
      • 90' : Marvin Plunien (1)

Erste fegt Zeltingen mit 5:1 vom Platz - Starke Bank entscheidet wie in der Vorwoche das Spiel

Richtig rund läuft´s derzeit bei Fußball-Bezirksligist SG Rascheid/Geisfeld: Dem 3:0 bei der SG Wallenborn ließen die von Reiner Knippel trainierten Hochwälder am Sonntag ein 5:1 über einen weiteren Aufsteiger, nämlich den SV Zeltingen-Rachtig, folgen. Dabei lag man nach 18 Minuten noch durch einen Foulelfmeter in Rückstand. Jens Gaspers und Manuel Hoffmann (26., 29. Minute) brachten die Vereinigten auf die Siegerstraße. „Im zweiten Durchgang waren wir klar besser und fuhren zahlreiche sehr gute Angriffe“, lobte Trainer Knippel in seinem Rückblick.

Die beiden eingewechselten Marvin Plunien (57.) und André Lochen (88.) beseitigten letzte Zweifel am Sieg. Den Schlusspunkt setzte Daniel Lochen (90.). Ab der 80. Minute hatte der Gast von der Mosel mit zehn Mann auskommen müssen - Jonathan Kuhn hatte nach einem Gerangel rot gesehen. Sonntag erwartet Rascheid/Geisfeld die SG Irsch: "Das ist eine andere Hausnummer", weiß Coach Knippel um die Schwere der Aufgabe. (Quelle: Wochenspiegel)