SV Rascheid

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Bezirksliga 14/15
 Spielbericht: 3. Spieltag - Sonntag, 31 August 2014 - 14:30 Uhr

SG Rascheid/Geisfeld gegen SG Zell - Bullay/Alf
0 1

Spielinformationen

Datum: Sonntag, 31 August 2014
Zeit: 14:30 Uhr
 
Schiedsrichter: Dominic Mainzer (Schiedsrichter)
 

Startaufstellung

Tor
Abwehr
Mittelfeld
Sturm

Ein- / Auswechslungen


    Events

    rote Karten
    • 18' : Sven Gaspers (1)
      Tore
        • 32' : Stefan Caspari (1)

         Zusammenfassung

        Tolle Leistung in der zweiten Halbzeit kann katastrophale erste Halbzeit nicht ausmerzen

        Erste Niederlage im dritten Fußball-Bezirksligaspiel: Die SG Rascheid/Geisfeld musste am Sonntag Nachmittag eine 0:1-Heimniederlage gegen die SG Zell hinnehmen. „Die erste Hälfte ging klar an Zell. Der Gegner war viel aggressiver als wir und bewies seine Qualitäten“, sagte SG-Rascheid-Trainer Reiner Knippel in seiner Analyse. Bereits nach zwanzig Minuten hatten die starken Gäste die Chance zur Führung, Simon Jung hielt aber den von Sven Gaspers verschuldeten Strafstoß, wofür dieser aber mit Rot vom Feld musste. Ein Sonntagsschuss in den Winkel bescherte Zell dann aber doch das 0:1 (30.). "In der Halbzeit musste ich relativ laut werden", verriet Knippel. Und das hatte auch seine Wirkung. "Wir haben sie teilweise an die Wand gespielt und waren mehrfach dem Ausgleichstreffer nahe", so der SG-Trainer. Kommenden Sonntag, ab 14.30 Uhr, tritt man nun bei der SG Ruwertal an. Knippel weiß: "Wenn wir an unsere zweite Hälfte gegen Zell anknüpfen, ist dort was zu holen." (Quelle: Wochenspiegel)