SV Rascheid

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Vereinsgelände

Vereinsgelände SV Rascheid

Die Spielstätte und das Vereinsheim des SV Rascheid befinden sich ca. ein Kilometer südwestlich außerhalb des Dorfes. "Auf der Heide" befindet sich ein Rasenplatz, ein Nebenplatz (Kleinfeld), das Vereinsheim mit Spielerkabinen und Duschen, sowie der Geräte- und Verkaufsraum. Seit 1997 liegt in Rascheid ein Rasenplatz, der von April bis Oktober bespielt wird, um ihn in einem perfekten Zustand zu halten. Das Vereinsheim wurde ebenfalls renoviert und befindet sich in einem tollen Zustand. Mit Theke und großen Fenstern ausgestattet, kann man von dort aus die Spiele verfolgen. Das neueste Gebäude beinhaltet einen Geräteraum, sowie einen kleinen Verkaufsraum, in dem zu Spielen leckere Speißen ausgegeben werden. Der Neubau wurde 2008 durchgeführt. Mehr Bilder zum Sportplatzgelände in Rascheid.


JavaScript must be enabled in order for you to use Google Maps.
However, it seems JavaScript is either disabled or not supported by your browser.
To view Google Maps, enable JavaScript by changing your browser options, and then try again.


 

Vereinsgelände SV Geisfeld

Das Sportgelände des SV Geisfeld befindet sich ca. ein Kilometer entfernt vom Dorfkern. Der ehemalige Tennenplatz wurde von Herbst 2013 bis Sommer 2014 zu einem Hybridrasen umgebaut. E wird umgeben von einem Parkplatz, sowie dem Vereinsheim und einem Container, der seit 2010 den nötigen Platz für Geräte schafft. Der Innenraum des Vereinsheims wurde 2010 komplett neu ausgestattet, was nun ein gemütliches Ambiente schafft. Ein Jahr zuvor wurde das Dach erneuert, sowie ein gepflasterter Rundweg um den Platz eingerichtet. Die Arbeiten wurden größtenteils in Eigenleistung vollbracht.